Geben Sie Ihren Kunden die Sicherheit, dass Fahrzeuge, über die sie sich gründlich online informiert haben, nicht bereits vergeben sind. Die Möglichkeit Fahrzeuge online zu reservieren stärkt das Kundenvertrauen und macht es Ihnen einfach, Leads vorzuqualifizieren.
Online-Handel
Reservierung
Ein Schritt näher an einer kompletten Online-Transaktion
Geben Sie Kunden die Wahl, ein Fahrzeug sofort online zu kaufen oder es zu reservieren und den Kauf später im Autohaus abzuschließen.
Ihre Kunden können ein Fahrzeug für sich reservieren, indem sie eine Gebühr zahlen. Anderen Kunden wird das Fahrzeug dann nicht mehr angeboten. Sobald der Betrag eingegangen ist, wird das Fahrzeug als reserviert markiert. Anschließend ist es für andere Endverbraucher 72 Stunden lang nicht erhältlich.
Der Händler, der das Fahrzeug anbietet, wird über die Reservierung benachrichtigt. Er nimmt Kontakt zum Interessenten auf und vereinbart einen Termin, um Verkauf abzuschließen.
Wenn das Fahrzeug den Ansprüchen des Kunden nicht genügt und keine Alternative gefunden wird, wird ihm die Reservierungsgebühr vollständig rückerstattet.
Wünschen Sie eine kostenlose Produktberatung?
Unsere freundlichen Digitalexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder eine kostenlose Produktberatung wünschen.
Weitere Lösungen
Schneller zum Verkaufserfolg
Modix bietet innovative digitale Lösungen für Händler und Hersteller, die es ermöglichen, Fahrzeuge schneller zu verkaufen und beeindruckende Markenerlebnisse zu schaffen. Zudem gehören wir zu Cox Automotive, dem weltweit größten Serviceanbieter im Automobilsektor. Cox Automotive bietet ein umfassendes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen für die Automobilbranche an, die den gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs abdecken. Wir arbeiten stets eng mit unseren strategischen Partnern zusammen. Dadurch profitieren auch unsere Kunden von den aktuellen technischen Trends und Entwicklungen.